Günzburger alkoholfrei Cross Triathlon 2016

bendl-Team belegt Platz 5 beim

Am Samstag, den 7. Mai 2016 fand der 2. Günzburger alkoholfrei Cross Triathlon statt.
Im Jahr 2015 waren wir bereits als Sponsor aktiv. Dieses Jahr waren wir sowohl Sponsor als auch aktiver Wettkampfteilnehmer mit einem Staffelteam, bestehend aus:

  • Cindy Schleifer –> 400 m Schwimmen
  • Peter Finkel –> 20 km Radfahren
  • Tobias Keck –> 5,8 km Laufen

Insgesamt sind rund 202 Einzelkämpfer für alle drei Disziplinien sowie 24 Gruppen mit je 3 Staffelteilnehmern angetreten.

Es freut uns sehr, dass unser Team bendl von zehn Mixed-Staffel-Gruppen (bestehend aus Damen und Herren) Platz 5 belegt hat. Um die Medaillen-Plätze zu belegen, haben nur wenige Sekunden gefehlt.

An dieser Stelle gilt unserem Team größter Respekt für diese beachtliche Leistung. Wir bedanken uns für das gezeigte Engagement, den Einsatz und die Disziplin – Wir sind mächtig stolz.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle aktiven Unterstützer, die mit dabei waren, unser Team mental gestärkt und am Ende gebührend gefeiert haben.

bendl beim Günzburger alkoholfrei Crosstriathlon 2016

v.l.: unser Wettkampfteam bendl: Radfahrer Peter Finkel, Schwimmerin Cindy Schleifer, Läufer Tobias Keck