Wohnanlage „In den Vöhlingärten“ in Illertissen

Wohnanlage „In den Vöhlingärten“ in Illertissen

In Illertissen erbaute das Bauunternehmen bendl in nur 22 Monaten eine schlüsselfertige Wohnanlage mit 6 Mehrfamilienhäusern und 45 Wohneinheiten für die Pro Invest mbH. Vor Kurzem konnten wir das Wohnquartier an seine zukünftigen Bewohner übergeben.

Unsere Freude war groß, als wir erneut den Auftrag für eine Wohnanlage der Pro Invest Vermittlungsgesellschaft für Immobilien und Projektmanagement mbH aus Ulm erhielten.

Nachdem unser erstes schlüsselfertiges Projekt, die Wohnanlage „Three Peaks“ in Ludwigsfeld/Neu-Ulm ein voller Erfolg war, vertraute uns die Familie Staiger wieder eines ihrer Großbauprojekte an.

So übernahmen wir die Projektleitung und Koordination aller Gewerke für das Wohnquartier „In den Vöhlingärten“ an der Unterrother Straße in Illertissen.

Auf einer Fläche von ca. 5.600 m² erbauten wir seit Herbst 2020 in Kooperation mit unseren langjährigen Partnern sechs Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 45 Wohneinheiten auf einer gemeinsamen Tiefgarage mit 79 Stellplätzen.

Die modernen Wohnungen bieten dank lichtdurchfluteten offenen Räumen einen hohen Wohn- & Erholungskomfort. Die gesamte Wohnanlage wurde in KfW 55 Bauweise erschaffen.

Highlights bilden die bodentiefen Fenster und Gärten mit Süd-West-Ausrichtung, Loggien sowie Dachterrassen.

Bauherr

Pro Invest Vermittlungsgesellschaft für Immobilien und Projektmanagement mbH, Ulm

Architekt

be_planen Architektur GmbH, München

Bauzeit

22 Monate

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

 

Ein großes Dankeschön richten wir an all unsere Mitarbeitenden und Projektbeteiligten für ihre hervorragende Arbeit, sowie an die Familie Staiger für das erneute Vertrauen!

Wir wünschen allen Bewohnern eine schöne Zeit in ihren neuen vier Wänden und freuen uns bereits auf den nächsten Schlüsselfertigbau.

Lichtdurchflutete Räume mit hohen Wohn- & Erholungskomfort in der schlüsselfertigen Wohnanlage
Wohnanlage „In den Vöhlingärten“ in Illertissen
Highlights bilden die bodentiefen Fenster und Gärten mit Süd-West-Ausrichtung, Loggien sowie Dachterrassen.
Alle Wohnungen verfügen über bodentiefe Fenster sowie Gärten mit Süd-West-Ausrichtung, Loggien oder Dachterrassen.