Am Dienstag, den 27. Juni 2017 fand bei der Auto-Wuchenauer GmbH in Neu-Ulm unsere Vortragsveranstaltung zum Thema „Der Weg zur Marke.“ statt. Gäste waren Mitglieder des Marketing-Club´s Ulm/Neu-Ulm sowie weitere Interessierte.
„Veränderung ist das einzig Beständige“ (Heraklit von Ephesus, ca. 540 – 480 v. Chr.) – Seit 2013/2014 beschäftigt sich das Bauunternehmen bendl intensiv mit dem Thema Marketing. Anlass dafür waren der permanent notwendige Wandel und die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens. Das bedeutet, dass bendl sich stets auf rasant verändernde gesellschaftliche Strukturen und Märkte und damit auf die neuen Anforderungen seiner Kunden einstellt.
Das Ergebnis – erarbeitet in einer Mischung aus externer Analyse und zahlreicher interner Workshops, in Verbindung mit hervorragender Beratung – begeistert. bendl teilt sein Wissen und seine Erfahrungen gerne. So berichtete deren Geschäftsführer Tobias Keck und der Markenexperte und Inhaber der Augsburger Agentur ZUP!, Harald Zickhardt über die verschiedenen Schritte der Methodik & Analyse, der Markenstrategie, der Markenimplementierung, der Markenkommunikation und der Entwicklung der vergangenen drei Jahre.
Am Dienstag, den 27. Juni 2017 fanden sich ab 18.30 Uhr zahlreiche Mitglieder und Gäste des Marketing-Club´s Ulm/Neu-Ulm bei unserem langjährigen und sehr geschätzten Kunden und Geschäftspartner, der Auto-Wuchenauer GmbH in Neu-Ulm ein. Wir durften hier in den vergangenen Jahren schlüsselfertig das Nissan-, Dacia- und Renault-Autohaus erschaffen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei der Auto-Wuchenauer GmbH dafür, dass wir unsere Veranstaltung in diesen sehr einladenden Räumlichkeiten realisieren konnten. Hier trifft der Auszug aus unserer bendl-Firmenphilosophie hundertprozentig zu: „Vertrauen ist der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg“.
Nach den sehr gelungenen Vorträgen waren alle Gäste herzlich zu einer Führung durch das Autohaus und einem anschließendem Get-Together mit feinsten Häppchen aus dem Hause Settele Event & Catering eingeladen.
Erfahren Sie hier, was der Marketing Club Ulm darüber berichtet.