bendl ist Bauunternehmen des Jahres

Wir haben dieses Jahr erstmalig beim bundesweiten Wettbewerb „Bauunternehmen des Jahres 2015“ mitgemacht. Auf Anhieb haben wir in der Kategorie Tief-, Straßen- und Ingenieurbau (kleine und mittlere Unternehmen) den 1. Platz belegt. Der ein oder andere wird sich jetzt denken: „Was haben wir mit Straßenbau und hauptsächlich mit Tief- und Ingenieurbau zu tun?“ Auch wir haben uns diese Frage nach Mitteilung zur Nominierung gestellt. Von der Jury wurde uns mitgeteilt, dass die Kategorien mal so festgelegt wurden, allerdings vom Grundsatz des Wettbewerbs eine untergeordnete Rolle spielen.

Besonders begeistert war die Jury von unseren Bemühungen im Bereich Qualitätsmanagement. Hierzu durften wir an der Preisverleihung am 22.06.2015 in Düsseldorf einen 20-minütigen Vortrag halten. Diesen Part hat Firmeninhaber Herr Harry Bendl übernommen und mit seinem Vortrag sowohl uns als auch das Fachpublikum begeistert. Hierbei gratulierte er allen Mitarbeitern und betonte, dass ohne diese eine solche, über die Jahre hinweg konstante Leistung im qualitätsbewussten Bauen nicht möglich ist.

Erfahren Sie dazu mehr im Pressebericht >>

Zum Video >>

Bild von links: Tobias Keck, Margot Bendl, Harry Bendl, Julia Klotz, Stefan Wiedemann und Moderator und Chefredakteur von tHIS Eugen Schmitz.