25 Jahre bendl HTS - Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum.

25 Jahre bendl HTS

Unsere Schwestergesellschaft feiert Firmenjubiläum.

Am Freitag, den 17. Mai war es soweit: Unsere Schwestergesellschaft die bendl HTS feiert 25 jähriges Firmenjubiläum. Wir freuen uns sehr und gratulieren zu diesem Erfolg.

1994 wurde die bendl HTS durch unseren Günzburger Firmeninhaber Harry Bendl gegründet. Das Bauunternehmen etablierte sich als führender Partner im Großraum Dresden und in der Sächsischen Schweiz.

Als Spezialist, für die Bereiche Hoch- und Tiefbau, schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau sowie Sanierungen, realisierte das rund 70-köpfige Team zahlreiche Lebenswelten und gestaltete damit die Region maßgeblich.

Dabei war der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg, stets Vertrauen. Vertrauen seitens der Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner. Ohne dieses wäre der Firmenerfolg nicht möglich.

Dies nahm die bendl HTS zum Anlass und feierte im großen Rahmen ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Los ging es ab 10 Uhr. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung. Nach einer Vielzahl an Glückwünschen und einem gemeinsamen Mittagessen folgte als Highlight eine Dampferfahrt auf der Elbe.

Hier hatten die Gäste die Gelegenheit die schöne Landschaft zu bewundern und bei Sonnenschein auf den Erfolg anzustoßen. Wir sagen herzlichen Dank für die Einladung und die großartige Feier. Auf weitere 25 erfolgreiche Jahre bendl HTS.

Bildquelle: Stefan Schrader, bendl HTS
Firmeninhaber Harry Bendl freut sich über den Firmenerfolg in Sebnitz - 25 Jahre bendl HTS.Firmeninhaber Harry Bendl freut sich über den Firmenerfolg in Sebnitz - 25 Jahre bendl HTS.
Uwe Lohf, Geschäftsführer der bendl HTS und Firmeninhaberin Margot Bendl auf der Jubiläumsfeier der bendl HTS in Sebnitz.
Wir stoßen auf 25 Jahre erfolgreiche Bautätigkeit der bendl HTS gerne an.
Beste Unterhaltung auf der Jubiläumsfeier der bendl HTS.
Franz Bendl und Eva Greif freuen sich über das Firmenjubiläum - 25 Jahre bendl HTS.
Das Bauunternehmen bendl HTS feiert 25 jähriges Firmenjubiläum. Die Gäste freuten sich über die Dampferfahrt auf der Elbe.
25 Jahre bendl HTS - Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum.
25 Jahre bendl HTS - Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Belegschaft. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich.