4 neue Azubis bei bendl

bendl bietet Berufsstart

Wir freuen uns, seit dem 01. September 2015 drei neue Auszubildende sowie einen dualen Studenten im Team begrüßen zu dürfen. Tamara Schiller absolviert in den nächsten drei Jahren die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, Nico Matthes und Dennis Lehr werden den Beruf des Maurers erlernen. Philipp Schmid nimmt ein duales Studium als Beton- und Stahlbetonbauer wahr.

Geschäftsführer Tobias Keck freute sich über den jungen Zuwachs und begrüßte zusammen mit Personalsachbearbeiterin Petra Dangel und Marketingverantwortliche Julia Klotz die vier Neuzugänge im Team. Nach einer kurzen Firmenvorstellung erhielten die männlichen Azubis ihre bendl-Firmen- und –Schutzkleidung für ein einheitliches Auftreten und sicheres Arbeiten auf den Baustellen. Tobias Keck führte die vier Neuzugänge über den Bauhof und durch das Bürogebäude.

Im Anschluss wurden die gewerblichen Azubis auf die ihnen zugeteilten Baustellen gefahren. Tamara Schiller konnte direkt im Büro ihren eigenen Arbeitsplatz beziehen und wurde herzlich von der Belegschaft im Büro empfangen. Die Firma bendl wünscht viel Freude und gutes Gelingen während der Ausbildung.

Foto von links: Philipp Schmid, Tamara Schiller, Tobias Keck, Nico Matthes, Dennis Lehr