Bauunternehmen bendl begrüßt 5 neue Azubis 2021

Ein herzliches Willkommen unseren 5 neuen Auszubildenden 2021

Wir freuen uns sehr darüber, fünf motivierte Auszubildende und damit geballte Nachwuchspower für unsere Baustellen gefunden zu haben.

Auch 2021 war kein einfaches Jahr für die Abschlussklassen. Die Corona-Krise hielt weiter an, sodass der Präsenzunterricht teilweise ausfiel. Lehrkräfte, Schüler und Betriebe gaben gemeinsam ihr Bestes, um den Jugendlichen den Wechsel ins Berufsleben zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Vorhaben geglückt ist und wir fünf jungen Menschen auch in diesem Jahr wieder eine Ausbildung anbieten und damit einen wichtigen Schritt ins Erwachsenenleben ermöglichen können.

Leonard und Max starten ihre Ausbildung zum Maurer – Michelle und Andreas als Straßenbauer und Leo als Bautechniker. Die Freude ist bei allen riesig. In den nächsten 3 Jahren werden wir unser Bestes geben, um die Fünf zu TopNachwuchskräften auszubilden. Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame spannende Zeit und wünschen ihnen ganz viel Freude und Erfolg.