7. bendl Familiennachmittag Likimondo Abenteuerland

Raum zur Entfaltung beim 7. bendl-Familiennachmittag

bendl-Familiennachmittag

7. bendl- Familiennachmittag im KikiMondo Abenteuerland

Raum zur Entfaltung der bendl-Kids gab es beim bendl-Familiennachmittag im KikiMondo-Abenteuerland.

Am Freitag, den 7. Oktober 2016 begrüßten wir erstmalig auch die ganzen kleinen bendl-Kids (ab 3 Jahren) zum traditionellen bendl-Familiennachmittag. Unsere 11 Mitarbeiter-Kinder konnten ihrer Energie und ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen. Die zwei geräumigen Indoorspielplätze standen den wilden Piraten und abenteuerlustigen Sportlern zur Verfügung.

Es konnte nach Herzenslust gespielt, geturnt, gelacht und getobt werden. Aber auch die Entspannung sowie Geselligkeit kamen beim gemeinsamen Essen nicht zu kurz. Klein und Groß hatten viel Freude, Spaß und Action im KikiMondo-Abenteuerland. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns darauf.