82. Ausgabe bendl GRENZENLOS

UNTERNEHMENSMAGAZIN - 2 | 2021

Liebe Leserinnen und Leser,

ein Jahr geht zu Ende. Ein Ende, mit dem vermutlich so niemand gerechnet hat. Ein Jahr, das mit einem Lockdown beginnt, das dann die Hoffnung auf die Rückkehr zur Normalität schürt. Jetzt hat uns Corona mit der vierten Welle wieder voll im Griff. Die Geschäftsleitung rechnet es allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen Partnerunternehmen hoch an, dass sie unsere Corona-Maßnahmen mitgetragen haben, uns diszipliniert und verantwortungsvoll unterstützt und so dazu beigetragen haben, dass wir ohne Unterbrechung arbeiten konnten. Seit ca. zwei Jahren liegen fast alle Firmenveranstaltungen auf Eis.

 

Jetzt mussten wir erneut die bereits seit längerem geplante und organisierte Jahresabschlussfeier absagen. Bitter für unsere Mitarbeiter und uns, weil wir uns bei allen für ein anstrengendes Arbeits-Jahr bei fröhlichem Ausklang bedanken wollten. Die katastrophale Entwicklung der Corona-Zahlen lässt uns allerdings keine Wahl. Hoffen wir, vor allem auch im Sinne unseres Gesundheitssystems, unserer Kinder und Jugendlichen in den Schulen, den Vereinen und Kommunen, dass die Lage ganz schnell wieder im Griff ist.

Lesen Sie jetzt das neue Magazin

82. Ausgabe bendl GRENZENLOS