bendl gratuliert

ausgelernten Azubis 2017

Azubi-Beauftragter Peter Finkel und Geschäftsführer Tobias Keck gratulieren stellvertretend im Namen des Bauunternehmens bendls ganz herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung.

Am 1. September 2014 hat Daniel Nerdinger seine Ausbildung zum Maurer und Marc Schiele zum Beton- und Stahlbetonbauer begonnen. Die beiden jungen Männer haben sich in den drei

Jahren Berufsausbildung sehr gut entwickelt und haben nun ein solides Fundament auf dem sie ihre Karriere starten können.

Wir sind sehr stolz und freuen uns über die Übernahme von Daniel und Marc in ein festes Arbeitsverhältnis bei bendl.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft.

Bild von links: Azubi-Beauftragter und Bauleiter Peter Finkel, die beiden ausgelernten Azubis Daniel Nerdinger und Marc Schiele, Geschäftsführer Tobias Keck.