beladomo edelwasser MANUFAKTUR

beladomo edelwasser MANUFAKTUR - Neue Firmenzentrale Zusmarshausen

beladomo Edelwasser Manufaktur

Vom Wasser und dessen Qualität ist das gesamte Leben auf der Erde abhängig. Doch nur 0,3 Prozent der weltweiten Wasservorräte sind als Trinkwasser verfügbar, sodass Trinkwasser immer mehr zur Mangelware wird. Um diesem Mangel entgegenzuwirken, leistet die Edelwasser- Manufaktur beladomo GmbH bereits seit über zehn Jahren hervorragende Dienste und entwickelt kontinuierlich neue Systeme und Technologien für die reine Trinkwassergewinnung. Wie es Goethe bereits richtig sagte: „Alles wird durch Wasser geboren. Alles wird durch Wasser erhalten.“ So hat sich die beladomo GmbH zum Ziel gesetzt, dafür Sorge zu tragen, dass jeder Mensch über die tatsächliche Wasserqualität aufgeklärt wird und den Zugang zu reinem Wasser erhält.

Dass beladomo damit auf dem richtigen Weg ist, zeigt sich an den am Markt erfolgreich platzierten Produkten und der rapide ansteigenden Nachfrage an leitungsgebundenen Trinkwassersystemen. So ist es nicht zu verkennen, dass die Edelwasser- Manufaktur expandiert und nun in eigene und größere Büroräume mit Lagerhalle investiert. Doch die neue Firmenzentrale sollte nicht irgendeine sein – sondern so klar, zeitlos und reduziert wie das Wasser. So beauftragten die Gründer und Geschäftsführer Frau Christine Brandl-Leitner und Herr Günter Brandl den Architekten Joachim Krämer (Bauunternehmen bendl aus Günzburg), die Vision zu Papier zu bringen.

Hier geht es zum Zeitungsbericht