Das Bauunternehmen bendl begrüßt fünf neue Auszubildende 2020.

bendl begrüßt 5 neue Auszubildende 2020

Zu unserer großen Freude bekamen wir mit dem neuen Ausbildungsjahr fünf neue Auszubildende. Darunter drei Maurer, einen Bautechniker und eine Kauffrau für Büromanagement. Wir freuen uns sehr über den Teamzuwachs und wünschen einen guten Karrierestart.

Trotz der weltweiten Corona-Krise ist die Auftragslage bei uns im Haus hervorragend.

Deshalb war auch in diesem Jahr für uns klar: Wir möchten wieder jungen und motivierten Menschen einen Karrierestart in Form einer Ausbildung bieten – selbstverständlich mit dem Ziel, diese nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zu übernehmen.

In Zeiten wie diesen, freuten wir uns umso mehr wieder über zahlreiche Bewerbungen. Am 01. September 2020 begrüßten wir fünf neue Auszubildende im Team:

  • Maya startete ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement in unserer Verwaltung
  • Simon, Leon und Benedikt traten ihre Ausbildung auf der Baustelle als Maurer in der Abteilung Hochbau an
  • und Steffen nutzte die neue Ausbildungsform als Bautechniker ebenfalls in der Abteilung Hochbau

Wir sind von diesem Zuspruch für die Baubranche begeistert und freuen uns sehr über den klasse Teamzuwachs. Wir wünschen allen fünf einen guten Start in eine erfolgreiche und interessante Ausbildung. Schön, dass ihr bei uns seid.

Das Bauunternehmen bendl begrüßt fünf neue Auszubildende 2020.

Bild von links: Kaufmännische Leiterin und Kaufmännische Ausbilderin Cindy Schleifer, Dualer Student Steffen, die Auszubildenden Leon, Maya, Simon, Benedikt, Mitglied der Geschäftsleitung und Gewerblicher Ausbilder Peter Finkel, Geschäftsführer Stefan Weißenhorner.