Das Triathlon-Team 2018 vom Bauunternehmen bendl beim Günzburger alkoholfrei Crosstriathlon

Das Triathlon-Team 2018

bendl beim Cross Triathlon 2018

4. Günzburger alkoholfrei Cross Triathlon

Zum vierten Mal in Folge war das Bauunternehmen bendl beim Günzburger alkoholfrei Cross Triathlon 2018 als Sponsor und Wettkampfteilnehmer mit dabei und belegte mit Bestzeiten die Plätze 5. und 8.

Von Beginn an ist das Bauunternehmen bendl treuer Partner des Günzburger alkoholfrei Cross Triathlons.

So waren wir auch in diesem Jahr nicht nur Sponsor, sondern nahmen erneut aktiv am Wettkampf teil. Angetreten sind zwei Mixed-Teams:

  • Kathrin Dangel – Schwimmerin
  • Moritz Götzl vertreten durch Achim Scheu- Radfahrer
  • Robert Oberlader – Läufer
  • Stephanie Benninger – Schwimmerin
  • Siegfried Hauf – Radfahrer
  • Josip Hizak – Läufer

Unsere beiden Teams waren in diesem Jahr mächtig nervös. Denn leider verletzte sich unser Radfahrer Moritz Götzl einen Tag vor dem Wettkampf an der Hand und konnte deshalb nicht antreten.

Kurzfristig konnte unsere Organisatorin Petra Dangel einen würdigen Ersatzmann ausfindig machen, der die 20 km Radstrecke auf sich nahm. Doch auch unsere Kathrin Dangel war gesundheitlich etwas angeschlagen. Sie bewies jedoch Kampfgeist und trat zum Wettkampf an.

Unter erschwerten Bedingungen meisterten unsere sechs Wettkampfteilnehmer/innen die 400 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5,8 km Lauf in 1h 24 Min 00 Sec. sowie in 1h 30 Min. 31 Sec.

In diesem Jahr konnten die beiden Teams sogar unsere Bestzeit vom Vorjahr von 1h 26 Min. 19 Sec. übertreffen. Nur zwei Sekunden schneller und wir hätten sogar Platz vier belegt. Eine klasse Leistung von unseren sechs Teilnehmer/innen.

Wir sagen herzlichen Dank für so viel Einsatz. Wir sind sehr stolz auf eure Leistung!

Unsere Schwimmerin auf den letzten Meter beim Günzburger alkoholfrei Cross-Triathlon 2018
Der erste Radfahrer startet seine Tour von 20km.
Chipübergabe und weiter gehts.
Unser erster Radfahrer kommt von der 20km Radstrecke zurück.
Unser zweiter Radfahrer Siegfried Hauf auf dem Rückweg zur Chipübergabe an unseren Läufer.
Josip Hizak macht sich auf den Weg. Ihm stehen 5,8 km Lauf bevor.
Das Triathlon-Team 2018 vom Bauunternehmen bendl beim Günzburger alkoholfrei Crosstriathlon