bendl Büroseminar 2019 in Bad Grönenbach

bendl Büroseminar 2019

in Bad Grönenbach zum Thema "Interne Kommunikation"

Am Freitag und Samstag, den 15. und 16. November war es wieder soweit: Unser jährliches bendl Büroseminar fand statt. In diesem Jahr zum Thema „Interne Kommunikation“.

Jedes Jahr findet im Herbst ein zweitägiges Büroseminar für unsere kaufmännischen und technischen Angestellten statt. Ziel ist es stets, das Team zu einem relevanten und praxisnahen Thema zu coachen und die Zusammenarbeit zu verbessern.

In diesem Jahr führte Max Erhardt als Trainer und Referent unser 41-köpfiges Team in das Thema „Interne Kommunikation“ ein. Dabei frischten wir unser Wissen auf und erlernten neue Techniken.

Passend zum Seminarthema fand am Samstag ein „Networking-Training“ im Freien statt. Gemeinsam im Team lösten wir mit viel Spaß, Teamgeist und Einsatz nichtalltägliche Aufgaben und konnten unser neu erlerntes Wissen direkt zum Einsatz bringen.

Wir sagen vielen Dank an das gesamte Team für die beiden ereignis- und aufschlussreichen Seminartage.

Das bendl Büroseminar 2019 zum Thema
Unser 41-köpfiges Team hatte viel Spaß beim diesjährigen bendl Büroseminar 2019.
Spannende Aufgaben wurden uns im Freien gestellt. Diese lösten wir gemeinsam einwandfrei.
Gemeinsam im Team lösten wir auch nicht alltägliche Aufgaben geschickt. bendl Büroseminar 2019.