Wir gratulieren unserem Kalkulator Waldemar Sauter zu seinem neuen bendl-Fahrzeug

Neues bendl-Fahrzeug

für Kalkulator Waldemar Sauter

Wir gratulieren unserem Kalkulator Waldemar Sauter zu seinem neuen bendl-Fahrzeug

Wir gratulieren unserem Kalkulator Waldemar Sauter zu seinem neuen bendl-Fahrzeug

Nun war es auch für unseren Schlüsselfertigbau-Kalkulator Waldemar Sauter soweit – ein neues bendl-Fahrzeug stand schon längst auf dem Plan. Unser Herr Sauter legt täglich über 100 km zurück, um in Günzburg für unsere Kunden Schlüsselfertigobjekte zu berechnen.

Sein inzwischen in die Jahre gekommener Dienstwagen hat nun ausgedient. Ab sofort ist nun auch unser Herr Sauter in einem neuen silbernen bendl-Fahrzeug unterwegs, im Auftrag das wirtschaftlichste Angebot für unsere Kunden zu kalkulieren.

Wir wünschen weiterhin allzeit gute und sichere Fahrt und viel Freude dabei.

(Bild: v.l. Kalkulator Waldemar Sauter und Kaufmännischer Leiter Erik Romer).