bendl feiert 70-jähriges Firmenjubiläum

Am Freitag, den 07. August 2015 war es endlich soweit: Die Firma bendl feierte 70-jähriges Firmenbestehen.

Dazu begrüßten wir über 350 geladene Gäste im Forum am Hofgarten – darunter zahlreiche Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner. Es war ein gebührendes Fest mit feierlichen Ansprachen, tollen Überraschungen und einer spannenden Podiumsdiskussion. Im Anschluss daran erlebten wir eine sagenhafte Zeitreiseshow mit vielen eindrucksvollen Informationen zum Welt- und Firmengeschehen der letzten 70 Jahre. Eine gelungene Kombination aus Musikeinlagen, Moderation und Fotoaufnahmen machte den Abend zu einem ganz besonderen Genuss. Ein großes Highlight war die Visualisierung vom alten zum neuen bendl-Logo – sehen Sie selbst: Zum Video >>

Mehr erfahren Sie in nachfolgenden Zeitungsberichten und Links:

Zum PDF: Fit und gut gerüstet – 70 Jahre bendl >>

Zum PDF: Bauunternehmen mit Vorreiterrolle feiert Firmenjubiläum >>

Zum Link: Fotoeindrücke der Jubiläumsfeier auf B4B Schwaben >>