Die Preisträger der bendl Fragebogenauswertung 2016

bendl Fragebogenauswertung 2016

Die glücklichen GEwinner

Jedes Jahr werten wir die zurückgesendeten Fragebögen unserer Kunden nach abgeschlossenen Bauprojekten aus. Dieses Feedback hilft uns, eventuelle Schwachstellen zu erkennen, diese zu beheben und so besser zu werden.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kunden für deren Feedback und zugleich ehren wir unsere Mitarbeiter für deren Bestleistungen im vergangenen Jahr.

In diesem Jahr gehen nachfolgende Kunden aus dem Lostopf hervor:

  • Manfred Kögl
  • Sandra Sittenberger
  • Dr. Marc Ventzke (war leider verhindert)

 

Am besten bewertet wurden unsere Mitarbeiter wie folgt:

Poliere/Vorarbeiter:

  • Reinhold Kampfinger – Abteilung Bauschnelldienst
  • Markus Miller – Abteilung Hochbau
  • Konrad Beck – Abteilung Tiefbau / Außenanlagen
  • Mariusz Brückner – Abteilung Kanalsanierung

Bauleiter:

  • Mladen Medimurec – Abteilung Bauschnelldienst
  • Sabine Probst – Abteilung Tiefbau / Außenanlagen
  • Bernhard Sailer – Abteilung Hochbau
  • Lukasz Matuschek – Abteilung Kanalsanierung
  • Volker Schreier – Abteilung Bauschnelldienst für 14 Sonderlobe

 

Herzlichen Dank all unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und ihre Bewertungen. Nur durch ehrliches Feedback können wir uns stetig verbessern.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an unser gesamtes bendl-Team für eure Motivation und euer Engagement.

Ohne euch könnten wir unsere Kunden nicht jedes Jahr aufs Neue glücklich machen und neue Lebenswelten erschaffen.

Geschäftsführender Gesellschafter Stefan Wiedemann begrüßt die Gäste zur Preisverleihung der Fragebogenauswertung 2016
Reinhold Kampfinger aus der Abteilung Bauschnelldienst wurde für eine durchschnittliche Bewertung von 1,05 geehrt. Die Bestnote in diesem Jahr.
Hochbau-Polier Markus Miller wurde für einen Schnitt von 1,08 geehrt.
Polier Konrad Beck aus der Abteilung Tiefbau / Außenanlagen wurde für eine durchschnittliche Bewertung von 1,23 geehrt.
Mariusz Brückner von der Abteilung Kanalsanierung wurde für einen Schnitt von 1,41 geehrt.
Bauschnelldienst-Abteilungsleiter Mladen Medimurec wurde für einen Schnitt von 1,30 geehrt.
Bauleiterin Sabine Probst wurde für einen Schnitt von 1,31 geehrt
Prokurist und Abteilungsleiter Hochbau Bernhard Sailer wurde für einen Schnitt von 1,43 geehrt.
Kanalsanierungs-Abteilungsleiter Lukasz Matuschek wurde für einen Schnitt von 1,47 geehrt
Bauschnelldienst-Bauleiter Volker Schreier wurde für 14 Sonderlobe geehrt
Die Firma Kögl hatte ebenfalls Glück bei unserer Fragebogenauswertung 2016
Die Firma Sittenberger HVhatte Glück bei unserer Fragebogenauswertung 2016
Die Preisträger der bendl Fragebogenauswertung 2016