bendl fördert GZ alkoholfrei Cross-Triathlon

als Partner

Als sportbegeistertes Günzburger Baunternehmen war für uns klar: Wir unterstützen den Günzburger alkoholfrei Cross-Triathlon 2015 und damit auch den Triathlon Verein Günzburg e.V.

Mit großer Freude durften wir als einer der Sponsoren am Sonntag, den 17. Mai 2015 die Preise in verschiedenen Altersklassen übergeben. Tobias Keck als Vertreter unserer Firma gratulierte herzlich den Gewinnern. Die Stimmung war super, so dass die Teilnehmer bei herrlichem Sonnenschein ihren verdienten Sieg feiern konnten. Der Triathlon war auch für uns ein gelungenes Event – wir sind gerne wieder dabei.

>> Zum Bericht der Günzburger Zeitung

Foto v.l.: Tobias Keck und die Gewinner einer Herrenklasse sowie der Veranstaltungs-Moderator.

Foto v.l.: Tobias Keck und die Gewinnerinnen einer Damenklasse sowie der Veranstaltungs-Moderator.