bendl Poliertage 2022

Arbeitssicherheit und Kommunikation ist das A und O auf unseren Baustellen, um einen sicheren und reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten. Aus diesem Grund finden jedes Jahr die bendl Poliertage statt, um sich auszutauschen und sein Wissen aufzufrischen.

Freitag, den 29.04.2022 war es wieder so weit: nach fast 2 Jahren konnten für unsere technischen Führungskräfte wieder die bendl-Poliertage stattfinden. Unser jährliches Seminar wurde mit einem spannenden Fachvortrag zum Thema Umsetzung der Maßnahme zur Gefährdungsbeurteilung und Pflichtenübertragung unseres Partners der Fa. Specto unterstützt.

Anschließend berichtete Geschäftsführer Peter Finkel über die Zahlen, Daten und Fakten der Firma bendl. Nach der Vorstellung der jeweiligen Abteilungsstrategie und dem Rundgespräch folgte ein gemeinsames Abendessen im Gasthof Linde in Günzburg.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Partner für den spannenden und erfolgreichen Tag. Wir wünschen viel Freude bei der Anwendung der neu gewonnenen Erkenntnisse.