bendl Schneetag 2018 - ein voller Erfolg

bendl-Schneetag 2018

Der bendl-Schneetag 2018 führte 26 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Familienangehörige nach Balderschwang zu einem erlebnisreichen Schneetag.

Am Freitag, den 16. Februar fand unser erster bendl-Schneetag statt. Rund 26 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Familienangehörige folgten unserer Einladung zu einem gemeinsamen Ausflug nach Balderschwang.

Hier wurde alles geboten, was das Ski- und Snowboarderherz, aber auch das Rodler- und Schneeschuh-Wandererherz erfreute. Nach einem ereignisreichen Tag gab es zur Stärkung ein gemeinsames Kaiserschmarrn-Essen.

Wir freuen uns sehr über den vollen Erfolg dieser diesmal kleinen, aber feinen Veranstaltung und werden diesen Tag als neue Tradition gerne weiterführen.

bendl Schneetag 2018 - ein voller Erfolg
Ein kleines Team bei der Schneeschuhwanderung beim bendl Schneetag 2018
Herrlicher Ausblick beim bendl Schneetag 2018
Nach einem erlebnisreichen Schneetag folgte der gemütliche Teil