bendl Sommerfest 2022

Am Samstag, den 16. Juli 2022 feierten wir gemeinsam mit rund 230 aktiven und ehemaligen Mitarbeitenden und deren Familien das bendl Sommerfest 2022. Eine wunderbare Feier im schönen Birkenried in Gundelfingen bei bestem Sommerwetter und einem bunten Rahmenprogramm für Groß und Klein.

Jedes Jahr lädt das Bauunternehmen bendl seine Mitarbeitenden, sowie deren Familien zu einem Betriebsausflug oder Sommerfest ein. So kann sich die bendl Familie vergnügt austauschen und besser kennen lernen. Bereits das zweite Mal bot hierfür das Birkenried die perfekte Location für unser Sommerfest.

Über 230 Gäste folgten unserer Einladung und genossen das bunte Rahmenprogramm bei heißen Temperaturen. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Live-Band Hüttenpower aus Sulzemoos während der Zauberkünstler und Entertainer Alexander Lenk Klein und Groß zum Staunen brachte.

Beim Amulettsteinschmirgeln und Töpfern konnten die Gäste ihrer Kreativität freien Lauf lassen, während bei der Schnitzeljagd das wunderschöne Gelände erkundet wurde, um den kostbaren Schatz am Ende der Tour zu entdecken. Das Abendprogramm stimmte der Cateringservice Portobello aus Günzburg ein, welcher dank Live-Grillen, Buffet und Burger-Truck keine Wünsche offenließ. Mit frischen Cocktails ließen wir den Abend am Lagerfeuer ausklingen.

Wir sind begeistert von der Vielzahl an Teilnehmer, bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für das gelungene Fest und freuen uns schon sehr aufs nächste Mal!

bendl Sommerfest 2022
bendl Sommerfest 2022
bendl Sommerfest 2022
bendl Sommerfest 2022
bendl Sommerfest 2022
bendl Sommerfest 2022
bendl Sommerfest 2022