Dreifache Auszeichnung

Dreifache Auszeichnung geprüfte Qualität für die bendl Kanalsanierung

Die bendl Kanalsanierung in Günzburg wurde gleich dreifach vom unabhängigen Prüflabor Siebert + Knipschild mit dem Siegel geprüfte Qualität ausgezeichnet.

Das unabhängige Prüfinstitut Siebert + Knipschild hat erneut die Schlauchliner-Qualität der bendl Kanalsanierung überprüft. Hierbei wurden verschiedene Projekte aus dem vergangenen Jahr untersucht und nachgewiesenermaßen als einwandfrei ausgezeichnet.

Unter allen geprüften Betrieben ist die bendl Kanalsanierung das einzige Unternehmen, das gleich dreifach das Siegel für „geprüfte Qualität“ erhalten hat.

Die Siebert + Knipschild GmbH Ingenieurbüro für Kunststofftechnik vergibt das Siegel „Endprodukt Schlauchliner: Geprüfte Qualität“ für das Jahr 2019 an die bendl Kanalsanierung für den

  • SAERTEX-Liner Typ S+
  • SAERTEX-Liner Typ M
  • Linertyp PAA-F-Liner

auf Basis von Baustellenproben des Kalenderjahres 2018.

Abteilungsleiter Lukasz Matuschek (Bild rechts) sowie Technischer Leiter Anton Schäffler (Bild links) nahmen stolz die Auszeichnung durch Herrn Alfred Merkel von Siebert + Knipschild entgegen.

Wir gratulieren herzlichst dem gesamten bendl Kanalsanierungs-Team und danken ihm für die absolut bemerkenswerte Leistung und die ausgezeichnete Arbeit.

Wir sind stolz auf jedes einzelne Teammitglied, sowohl im gewerblichen Bereich als auch in der Verwaltung. Nur gemeinsam im Team sind kontinuierlich derartige Leistungen möglich.

Denn bereits 2018 wurde die bendl Kanalsanierung zweifach ausgezeichnet. Gratulation zu diesem Erfolg.

Dreifache Auszeichnung für die bendl Kanalsanierung.