Ehrung für langjährige Mitarbeiter 2020

Es ist ein schönes Zeichen, wenn Mitarbeiter so lange in einem Unternehmen bleiben. Damit zeigen sich gleich zwei Dinge: der Einsatz der Mitarbeiter, die nicht nur bei bendl arbeiten, sondern ein fester Teil des Unternehmens sind und die Qualität des Betriebs, der es schafft, gute Leute so lange bei sich zu beschäftigen. Mit der Ehrung folgen wir einer schönen Tradition. Auch heuer werden wieder einige unserer Mitarbeiter für ihre 10, 15, 20, 30, 35 und sogar 40 Jahre unermüdlichen Einsatz bei bendl ausgezeichnet.

Die Jubilare bei bendl

Wir gratulieren unseren langjährigen Mitarbeitern herzlichst zum Jubiläum ihrer Betriebszugehörigkeit!
Ausgezeichnet werden für

Das Bauunternehmen dankt seinen langjährigen Mitarbeitern.
  • 40 Jahre Betriebszugehörigkeit: Hermann Wagner
  • 35 Jahre Betriebszugehörigkeit: Jürgen Sauer und Xaver Kupfer
  • 30 Jahre Betriebszugehörigkeit: Johann Strzalka
  • 20 Jahre Betriebszugehörigkeit: Marcin Matuschek
  • 15 Jahre Betriebszugehörigkeit: Simon Zemke
  • 10 Jahre Betriebszugehörigkeit: Josef Baader, Mariusz Brückner, Peter Finkel, Rainer Mayr, André Scholz und Michael Zacher

Gerne hätten wir mit jedem Einzelnen auf seinen Einsatz und seine Loyalität angestoßen und uns in einem festlichen Rahmen persönlich bedankt.

Josef Baader: Herzlichen Dank für 10 Jahre!
Mariusz Brückner: Herzlichen Dank für 10 Jahre!
Peter Finkel: Herzlichen Dank für 10 Jahre! Wir gratulieren zur Ernennung als Geschäftsführer.
Rainer Mayr: Herzlichen Dank für 10 Jahre!
André Scholz: Herzlichen Dank für 10 Jahre!
Michael Zacher: Herzlichen Dank für 10 Jahre!
Simon Zemke: Herzlichen Dank für 15 Jahre!
Marcin Matuschek: Herzlichen Dank für 20 Jahre!
Johann Strzalka: Herzlichen Dank für 30 Jahre!
Jürgen Sauer: Herzlichen Dank für 35 Jahre!
Xaver Kupfer: Herzlichen Dank für 35 Jahre!
Hermann Wagner: Herzlichen Dank für unglaubliche 40 Jahre!

Die Ehrung der Jubilare – 2020 ist auch hier alles anders

Normalerweise findet für unsere langjährigen Mitarbeiter jedes Jahr im Herbst eine Feier statt, bei denen die Jubilare offiziell durch die Handwerkskammer geehrt werden. Im Anschluss an die Ehrung wurden die Mitarbeiter mit Betriebsjubiläum gemeinsam mit einer Begleitung als Dank noch von bendl zum Essen und Feiern eingeladen. Im letzten Jahr betonte Hans-Peter Rauch, Präsident der Handwerkskammer, wie wichtig loyale Mitarbeiter für ein Unternehmen sind. Daran hat sich natürlich nichts geändert, auch wenn sonst alles anders ist dieses Jahr.

Leider musste die offizielle Ehrung durch die Handwerkskammer coronabedingt ausfallen. Auch die interne Feier und das Essen wurden abgesagt. Damit die langjährigen Mitarbeiter von bendl trotz Corona die Wertschätzung ihres Betriebs erfahren, ließen es sich die Geschäftsführer und Gesellschafter nicht nehmen, jeden einzelnen Jubilar an seinem Arbeitsplatz zu besuchen, feierlich die Ehrenurkunde zu überreichen und einmal Danke zu sagen für das langjährige Engagement!