Erneute Auszeichnung für die bendl Kanalsanierung

Auch dieses Jahr erhält unsere Abteilung Kanalsanierung das Siegel „Geprüfte Qualität“ vom Ingenieurbüro für Kunststofftechnik Siebert + Knipschild.

Bereits zum fünften Mal in Folge erhalten wir die Auszeichnung vom Ingenieurbüro für Kunststofftechnik Siebert + Knipschild.

Gemeinsam mit Abteilungsleiter Lukasz Matuschek und Herrn Felix Strobel von Siebert + Knipschild freuen wir uns über die Auszeichnung und sind sehr stolz auf unser gesamtes Kanalsanierungs-Team und dessen hervorragende Leistung!

Nicht nur wir freuen uns, dass unser SAERTEX-Schlauchliner Typ M diese Auszeichnung erhalten hat. Auch für unsere Kunden ist es ein Beweis für die hervorragende Qualität unserer Arbeit.

Wir sind dankbar für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere spannende Projekte!

Erneute Auszeichnung für die bendl Kanalsanierung

Die Schlauchliner werden gemäß der jeweils gültigen Zulassung auf die Faktoren E-Modul, Biegefestigkeit, Wasserdichte und Wanddicke geprüft. Bei der Vergabe des Siegels „Endprodukt Schlauchliner – geprüfte Qualität“ werden Ergebnisse verschiedener Proben, die über ein Kalenderjahr hinweg gesammelt wurden, betrachtet.

Das Siegel wird vergeben, wenn über 95% Prozent der mindestens 20 eingereichten Proben den Anforderungen des Prüfinstituts entsprechen. So wird belegt, dass eine qualitativ hochwertige Sanierung durchgeführt wurde.