Erweiterung der bestehenden Großwäscherei

Erweiterung der Großwäscherei Frey

In Burgau entsteht eine 4.000 m ² große Lagerhalle.

Erweiterung der bestehenden Großwäscherei

Die Auftraggeber Katrin und Albert Frey sind langjährige Partner des Bauunternehmens bendl. Nun wurden wir erneut von ihnen beauftragt und erschaffen aktuell den Rohbau für eine 4.000m² große Lagerhalle.

Am 11. Juli 2023 legten wir den traditionellen Grundstein für den Gewerbebau und versenkten im feierlichen Rahmen eine Zeitkapsel im Fundament. Diese war befüllt mit einer aktuellen Tageszeitung, Projektplänen, Euromünzen, Fotos der Bauherrschaft und vielem mehr.

So soll die Zeitkapsel alle Informationen für die Nachwelt festhalten und dem Bauprojekt einen glücklichen Verlauf bescheren.

In rund 3 Monaten hat das Team um Bauleiter Philipp Schmid und Polier Markus Miller bereits viel auf der Baustelle im Burgauer Industriegebiet bewegt. Seit Ende Oktober sind alle Fundamentabendarbeiten abgeschlossen und auch die Stahlbetonfertigteile wurden aufgerichtet.

In den nächsten Monaten wird der Aufbau der Decken und Andienungsrampen erfolgen, sowie Auffüllarbeiten und das Verlegen von Erdleitungen.

Wir sind schon sehr gespannt auf den weiteren Baufortschritt und sind stolz ein so großes und spannendes Projekt begleiten zu dürfen.

Erweiterung der bestehenden Großwäscherei