Bauunternehmen bendl ist

Ausgezeichnet

bendl ist erneut "familienfreundlicher Arbeitgeber" 2018-2020

Wir wurden erneut vom Regionalmarketing Günzburg als „familienfreundlicher Arbeitgeber in der Region Günzburg 2018-2020“ ausgezeichnet.

Am 1. Februar 2018 war es soweit: Die Regionalmarketing Günzburg GbR lobte den Wettbewerb „familienfreundlicher Arbeitgeber in der Region Günzburg“ aus.

21 Unternehmen nahmen am Wettbewerb teil. Zu unserer großen Freude wurden wir erneut als „familienfreundlicher Arbeitgeber“ ausgezeichnet.

So wurde uns im Festsaal des Bezirkskrankenhauses in Günzburg die Urkunde für unsere zahlreichen familienfreundlichen Maßnahmen verliehen.

 

Dazu zählen unter anderem

  • Flexible Arbeitszeiten / Mobile Arbeitsplätze
  • Familiengerechte Urlaubsplanung
  • Weiterbildungen von Zuhause aus
  • Unterstützung bei Betreuungsplätzen
Die Auszeichnung als
Bauunternehmen bendl ist
Bauunternehmen bendl ist