Das bendl-Team bei der IBS 2018 in Günzburg

Frauenpower auf dem bendl-IBS-Messestand

Geballte Frauenpower auf dem bendl-IBS-Messestand 2018. Jede Menge interessante Gespräche, top Wetter – eine erfolgreiche Messe.

Das Resümee für die diesjährige IBS Infomesse Beruf & Studium 2018 sieht wie folgt aus: Ein klasse Team, jede Menge interessante Gespräche, top Wetter – ein voller Erfolg.

In diesem Jahr hat unser Messeteam weibliche Verstärkung bekommen. Denn jedes Jahr besteht unser Messeteam aus Bauleitern, Polieren und Azubis. Neu in diesem Jahr war unsere kaufmännische Ausbilderin Cindy Schleifer sowie eine kaufmännische Auszubildende mit dabei.

So konnten unseren Damen auch über ihren Aufgabenbereich berichten. Wir freuten uns sehr über das rege Interesse an unserem Stand und freuen uns schon sehr auf die vielen Anschlussgespräche.

Und wer weiß, vielleicht dürfen wir die Eine oder den Anderen zu einem Praktikum und einer Ausbildung bei uns im Haus begrüßen.

Geballte Frauenpower beim Geschicklichkeitstest.
Zwei Mütter zeigen ihren Kids wie das Geschicklichkeitsspiel richtig geht.
Auf die Plätze fertig los.
Reges Interesse und gute Gespräche am bendl Messestand auf der IBS 2018.
Gemeinsam gehts einfach besser.
Auch die zwei Mädchen bewiesen Geschick beim diesjährigen Test.
Das Wetter war bei der IBS 2018 wieder herrlich und wir lagen mit unserem bendl-Stand wieder goldrichtig.
Das bendl-Team bei der IBS 2018 in Günzburg
bendl auf der IBS 2018