Freisprechung Gesellen 2021

Kreishandwerkerschaft Günzburg / Neu-Ulm

Am Sonntag, den 19.09.2021 war die Freisprechung der Gesellen 2021
von der Kreishandwerkerschaft Günzburg / Neu-Ulm in Weißenhorn.

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Justus zur bestandenen Gesellenprüfung und damit zur Freisprechung. Justus hat 2018 sein duales Studium im Bauingenieurwesen bei uns begonnen. Das Studium verbindet Theorie und Praxis. So lernen die Gesellen an der Hochschule das Planen, Entwerfen und Konstruieren von Bauwerken und erlangen ausführliche Kenntnisse über die Vermessungskunde, Statik und die unterschiedlichen Werkstoffe. Das Erlernte können die Gesellen dann in der Praxis bei uns im Büro und auf der Baustelle anwenden.

Justus ist ein sehr engagierter und talentierter junger Mann und zählt zu den absoluten Vorzeigetalenten. Wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team zu wissen und freuen uns schon darauf, mit ihm gemeinsam tolle Lebenswelten erschaffen zu können.

Foto von links: Geschäftsführer und gewerblicher Ausbilder Peter Finkel und Geselle Justus Riederle.
Bauunternehmen bendl gratuliert Justus zur bestandenen Gesellenprüfung und damit zur Freisprechung. Herzlichen Glückwunsch.
Freisprechung der Gesellen der Kreishandwerkerschaft Günzburg / Neu-Ulm