Geprüfter Laminierer für Abwasserbauwerke

Die bendl Kanalsanierung setzt auf Qualität, Sicherheit und Weiterbildung. Es gibt immer etwas zu lernen.

Mit der Markteinführung des styrolfreien Ortlaminates obran SC der MC-Bauchemie, steigen die Anfragen seitens der Auftraggeber nach diesem Ortlaminat. Aus diesem Grund hat sich die Firma Bendl für eine noch engere Zusammenarbeit mit der MC-Bauchemie entschieden.

„Wir setzen auf Qualität, Sicherheit und Weiterbildung, vor allem bei unseren Mitarbeitern. Der „geprüfte Laminierer für Abwasserbauwerke“ der TU-Kaiserslautern und das verarbeiterfreundliche Laminierharz der MC-Bauchemie, passen sehr gut zu unserer Unternehmensphilosophie.

Besonders das Konzept, die Weiterbildung als Inhouse-Schulung anzubieten, kommt uns gerade in Coronazeiten sehr entgegen. Ich gratuliere meinen Mitarbeitern zur erfolgreich bestandenen Prüfung“ so Lukasz Matuschek, Abteilungsleiter Kanalsanierung des Bauunternehmen bendl.

Foto und Text: Ombran-Systemlösungen für die Kanalsanierung