Girls Day 2016 bei bendl

Dieses Jahr begrüßten wir ganz herzlich Jana Baumeister zum Girls Day 2016 in unserer Firma. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und Bauhofbesichtigung gab unser Architekt Joachim Krämer einen Einblick in die Aufgaben eines Architekten. Jana durfte sich hierbei selbstverständlich auch an einem eigenen kleinen Projekt versuchen und meisterte dieses mit Bravour.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen folgte der Einblick in die Aufgaben eines Bauleiters bei Bernd Lindenmayer und eine anschließende Baustellenbesichtigung der Baustellen Verotec in Lauingen und Finkbeiner in Günzburg mit Bauleiter Michael Maurer.

Es hat uns große Freude bereitet, Jana einen Tag lang einen Einblick in die Baubranche zu bieten und hoffen, dass es ihr ebenso gut gefallen hat, wie uns.

Girls Day 2016

 

Bild von links: Polier Michael Zacher, GirlsDay-Teilnehmerin Jana Baumeister, Bauleiter Michael Maurer auf der Finkbeiner-Baustelle in Günzburg.

Girls Day 2016

Bild von links: Bauleiter Bernd Lindenmayer, GirlsDay Teilnehmerin Jana Baumeister, Bauleiter Michael Maurer, Architekt Joachim Krämer bei uns im Büro