Für die Firma FeMuTec in Leipheim durfte das Bauuunternehmen bendl die Lager-, Produktions- und Ausstellungshalle inkl. Büros errichten.

MUNK Group feiert Hebauf

Neubau einer Lager-, Produktions- und Ausstellungshalle mit Büros

Am Mittwoch, den 16. September 2020 feierte die MUNK Group Hebauf für ihre neue Lager- und Ausstellungshalle in Leipheim.

Auf dem ehemaligen Fliegerhorst in Leipheim, heute umbenannt zum Gewerbegebiet AREAL pro, entstand für die MUNK Group ein komplett neues Firmengelände.

Auf rund 4.500 qm Fläche wurden Lager-, Produktions- und Ausstellungshallen mit Büros gebaut.

Aufgrund der schwierigen Bodenverhältnisse war eine Bodenverbesserung und Tiefengründung erforderlich, bevor mit den Hochbauarbeiten begonnen werden konnte

 

Besonders attraktiv wird mit Sicherheit die komplett verglaste Ausstellungshalle in Verbindung mit der sehr modernen Textilfassade werden.

Das Bauprojekt führten wir als Generalunternehmer inklusive Planung aus.

Wir freuten uns sehr, gemeinsam mit unserem Kunden und Geschäftspartner MUNK Group diesen Tag feiern zu dürfen.

Bildquelle: Günzburger Steigtechnik GmbH
Die Firma FeMuTec feiert Hebauf für ihre neue Halle mit Büros in Leipheim.
Auf einer Fläche von 4.500 qm ensteht der Firmensitz der Firma FeMuTec in Leipheim.
Für die Firma FeMuTec in Leipheim durfte das Bauuunternehmen bendl die Lager-, Produktions- und Ausstellungshalle inkl. Büros errichten.
Eine langjährige Partnerschaft.