Bauunternehmen bendl auf der IBS Infomesse Beruf und Studium 2023 in Günzburg

bendl auf der IBS 2023

Infomesse Beruf und Studium in Günzburg | Samstag, 14. Oktober 2023

Die Teilnahme an der IBS Infomesse Beruf & Studium in Günzburg hat für uns eine lange Tradition. Denn es ist für uns eine Herzensangelegenheit Jugendliche über die vielfältigen Möglichkeiten im Handwerk zu informieren und diese dafür zu begeistern. Nur durch die Gewinnung von motivierten und engagierten Nachwuchskräften, sind auch wir weiterhin gerüstet für die Herausforderungen der Zukunft.

Unser spannendes Geschicklichkeitsspiel kam wieder zum Einsatz und sorgte für viel Spaß.

Jedes Jahr im Herbst findet die beliebte und informative Berufsinformationsmesse IBS in Günzburg statt. Seit Jahrzehnten sind wir als zuverlässiger Aussteller und innovativer Ausbildungsbetrieb mit vor Ort, um in persönlichen Gesprächen mit Auszubildenden, Gesellen und Ausbildern unsere spannenden Ausbildungsangebote aufzuzeigen. Rede und Antwort stand den Messebesuchern: Pia Froehler, Maya Koppitsch, Raphael Findler, Denis Iwanov, Christoph und Paul Wiedemann, Julia Klotz sowie die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Wiedemann und Peter Finkel.

Wir sagen herzlichen Dank für die zahlreichen interessanten Gespräche und die vielen Anfragen für ein Praktika. Wir freuen uns schon heute darauf, euch einen Einblick in unser Firmenleben zu geben und euch vielleicht schon kommendes Jahr zur Ausbildung begrüßen zu dürfen.

Zu den bendl Ausbildungsangeboten.