Bauleiter Hakan Yesilay vom bendl Schlüsselfertig freut sich über sein neues Auto

Neue bendl Fahrzeuge

Die bendl-Flotte wurde erweitert

Gratulation an unsere neuen bendl Fahrzeugbesitzer aus den Abteilungen Kanalsanierung, Schlüsselfertigbau, Hoch- und Tiefbau sowie unserer Geschäftsführung. Wir wünschen allen eine gute Fahrt.

Es gibt tolle Neuigkeiten: Die bendl-Flotte hat sich um 7 neue Fahrzeuge vergrößert und die Eigentümer freuen sich sehr darüber.

Zu unserem Fuhrpark gehören jetzt ganz neu 2 Fahrzeuge für die Fahrer der Kanalsanierung Lukasz Matuschek und Anton Schäffler sowie 2 PKWs für den Bereich Schlüsselfertigbau für die Fahrer Hakan Yesilay und Elisabeth Mayr.

Außerdem gab es 1 neues Pritschenfahrzeug für den Hoch- und Tiefbau Polier Marcus Steiner sowie neue Fahrzeuge für die Geschäftsführung Stefan Wiedemann und die Geschäftsleitung Stefan Weißenhorner.

Wir wünschen allen eine gute und sichere Fahrt!

Abteilungsleiter Lukasz Matuschek von der bendl Kanalsanierung freut sich über sein neues Auto.
Technischer Leiter Anton Schäffler von der bendl Kanalsanierung freut sich über sein neues Auto.
Polier Marcus Steiner vom bendl Hochbau freut sich über sein neues Pritschenfahrzeug.
Geschäftsführender Gesellschafter Stefan Wiedemann und Mitglied der Geschäftsleitung Stefan Weißenhorner vom Bauunternehmen bendl freuen sich ebenfalls.
Elisabeth Mayr von der Abteilung Schlüsselfertigbau vom Bauunternehmen bendl freut sich über ihr neues Auto.
Bauleiter Hakan Yesilay vom bendl Schlüsselfertigbau freut sich über sein neues Auto.