Neue Kastenwagen für das bendl-Team

Neue Kastenwagen für das bendl-Team

Die Abteilung Hoch- und Tiefbau sowie Bauschnelldienst freuen sich.

Unser Günther Böck sowie Hermann Wagner freuen sich über neue Kastenwagen aus dem Autohaus Scheel.

Am Dienstag, den 28. November 2017 war es endlich soweit: die neuen bendl-Kastenwagen im neuen Design sind da. Bislang waren die bendl-Fahrzeuge stets rot. Der Markenrelaunch macht sich nun auch bei der Gestaltung der bendl-Kastenwagen bemerkbar. Diese erstrahlen nun im edlen Silber in Kombination mit unserem traditionellen bendl-Rot.

 

Wir freuen uns sehr über die neuen Fahrzeuge und wünschen unserem Hermann Wagner und unserem Günther Böck viel Freude im täglichen Einsatz der Fahrzeuge sowie allzeit gute und sichere Fahrt.

Der neue Kastenwagen für den bendl Bauschnelldienst
Der neue Kastenwagen für den bendl Bauschnelldienst
Der neue Kastenwagen für den bendl Hoch- und Tiefbau
Der neue Kastenwagen für den bendl Hoch- und Tiefbau
Der neue Kastenwagen für den bendl Bauschnelldienst
Unsere beiden neuen bendl-Kastenwagen