Neuer Betriebsrat beim Bauunternehmen bendl in Günzburg

Der neue Betriebsrat

Neuer Betriebsrat bei bendl

80,3 % Wahlbeteiligung

Die neue Betriebsratswahl stand bei uns an. Dazu fand wieder eine Betriebsversammlung statt, zu der unser Betriebsratsvorsitzender Konrad Beck alle Kolleginnen und Kollegen, den geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Wiedemann, Mitglied der Geschäftsleitung Stefan Weißenhorner, die Gesellschafter Margot und Harry Bendl sowie Anja Holzapfel von der IG-Bau begrüßte.

Unser Konrad Beck dankte für die Kameradschaft in den vergangenen Jahren, sowohl unter den Kollegen als auch in der Führungsetage und bekundete, wie sehr er jeden Einzelnen wertschätze.

So zollte er auch seinem langjährigem und geschätzten Teamkollegen Alexander Mast, der vergangenes Jahr völlig unerwartet verstarb, mit einer Schweigeminute Respekt.

Die Firmenleitung lobte das gesamte Team für die herausragende Leistung des vergangenen Jahres. Nur durch diese konnten wir unseren Kundenkreis um einige Schwergewichte erweitern.

Die erbrachte Leistung schlägt sich in einer sehr guten Auftragsauslastung und einem erfolgreichen Jahr 2017 zur Zufriedenheit aller nieder.

An der Wahl des neuen Betriebsrates nahmen von 130 wahlberechtigten Mitarbeitern 80,3 % teil. Als Betriebsräte wurden gewählt:

  • Konrad Beck – Betriebsratsvorsitzender
  • Günther Böck – stellvertretender Betriebsratsvorsitzender
  • Georg Kraus
  • Andre Scholz
  • Marc Schiele

Wir sagen herzlichen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die sich um das Amt beworben haben und gratulieren sehr herzlich unserem neuen Betriebsrat. Auf eine erfolgreiche Amtszeit in den nächsten vier Jahren.

Neuer Betriebsrat beim Bauunternehmen bendl in Günzburg

Der neue bendl Betriebsrat: (Bild von links) Marc Schiele, Konrad Beck, Andre Scholz, Günther Böck, Georg Kraus