Neues bendl-Fahrzeug

für Schlüsselfertigbau-Abteilungsleiter Wolfgang Rau

Nun war es auch für unseren Schlüsselfertigbau-Abteilungsleiter Wolfgang Rau soweit – auch er wechselte von einem roten bendl-Fahrzeug auf ein silbernes bendl-Fahrzeug.

Nachdem vergangenes Jahr bereits Abteilungskollege Raimund Strobl als Abteilungsleiter Schlüsselfertiger Industrie- und Gewerbebau auf ein silbernes bendl-Fahrzeug wechselte, war es nun auch für unseren Wolfgang Rau als Abteilungsleiter für Schlüsselfertigen Wohnbau soweit.

Verkaufsberater Florian Weidlich vom Autohaus König übergab feierlich den neuen Audi A3 unserem Wolfgang Rau. Nun ist auch er im silbernen Flitzer für Sie unterwegs.

Wir wünschen Gute und Sichere Fahrt.

Foto von links: Wolfgang Rau vom Bauunternehmen bendl und Florian Weidlich vom Autohaus König
Florian Weidlich vom Autohaus König freut sich einen neuen Audi A3 unserem Schlüsselfertigbau-Abteilungsleiter Wolfgang Rau feierlich übergeben zu können.