Neuformierung der bendl Geschäftsleitung.

Neuformierung der Unternehmensleitung

Die bendl Unternehmensleitung hat sich als Vierergespann neu aufgestellt.

Um den Herausforderungen der Zukunft optimal gewachsen zu sein und um das Unternehmen noch stärker und zukunftssicherer zu machen, hat sich unsere Unternehmensleitung neuformiert.

Stefan Wiedemann wurde bereits 2006 zum geschäftsführenden Gesellschafter ernannt und wird diese Tätigkeit auch weiterhin mit all seinem Engagement und seiner Erfahrung ausüben.

Peter Finkel wirkt seit 2021 als Geschäftsführer in der Unternehmensleitung mit. Seit Beginn des Geschäftsjahres vertritt er nun als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen nach außen und ist diesem noch enger verbunden.

Cindy Schleifer und Michael Maurer komplettieren das Vierergespann. Der kaufmännischen Leiterin und dem Abteilungsleiter des Schlüsselfertigbaus wurde Anfang dieses Jahres die Prokura verliehen. Sie sind als Mitglieder der Geschäftsleitung nun eng verbunden mit den Gesellschafterpositionen.

Diese enge Verknüpfung wird der Unternehmensleitung als Ganzes die Möglichkeit bieten, strategische Entscheidungen noch effizienter zu treffen und schneller auf sich verändernde Marktbedingungen zu reagieren.

Wir sind sehr stolz, mit unserem Quartett sowohl im technischen als im kaufmännischen Bereich bestens aufgestellt zu sein und sind überzeugt, dass die Vier sämtliche Herausforderungen gemeinsam erfolgreich meistern.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich darauf, mit unserem neuen Führungsteam die Vision bendl Lebenswelt 2035 Wirklichkeit werden zu lassen.

Stefan Wiedemann vom Bauunternehmen bendl in Günzburg

Stefan Wiedemann, geschäftsführender Gesellschafter.

Peter Finkel vom Bauunternehmen bendl in Günzburgen

Peter Finkel, geschäftsführender Gesellschafter.

Cindy Schleifer vom Bauunternehmen bendl in Günzburg

Cindy Schleifer, Kaufmännische Leitung, Mitglied der Geschäftsleitung, Kaufmännische Ausbilderin.

Michael Maurer vom Bauunternehmen bendl in Günzburg

Michael Maurer, Abteilungsleiter Schlüsselfertigbau, Mitglied der Geschäftsleitung.