Spatenstich Verotec

Glückliche Gesichter

Spatenstich bei Verotec in Lauingen

Am Freitag, den 8. April fand der große Spatenstich für das Produktions-, Logistik- und Verwaltungsgebäude der Firma Verotec in Lauingen statt.

Spatenstich bei der Verotec GmbH in Lauingen

Bereits in zehn Monaten, im Februar 2017, soll der Bau fertiggestellt sein. Ende Juni 2017 soll dann bereits die Produktion in den neuen Räumlichkeiten starten. Für das neue Logistikzentrum, die neue Produktion und das neue Bürogebäude werden rund 10.000 Quadratmeter bebaut.

Ausgeführt werden die Arbeiten vom Bauunternehmen bendl. „Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens baulich begleiten dürfen“, sagt unser geschäftsführender Gesellschafter Stefan Wiedemann. Ein sehr komplexes Projekt. „Zehn Monate, das ist ganz schön knackig. Aber wir nehmen die Herausforderung gerne an“, Stefan Wiedemann.

Foto von links:
Verotec-Geschäftsführer Dirk Franz und geschäftsführender Gesellschafter Stefan Wiedemann von bendl bei der feierlichen Spatenübergabe