Spatenstich bei ITC Graf

Spatenstich für den Erweiterungsbau bei ITC und MPS in Heidenheim

Spatenstich bei ITC und MPS in Heidenheim

Am Mittwoch, den 29. März 2017  feierte die ITC Graf GmbH und die MPS Elektrotechnik GmbH zusammen mit zahlreichen Gästen den Spatenstich für den Erweiterungsbau des neuen Seminarbereich in Heidenheim.

Mitte April ist offizieller Baubeginn und bis Anfang Juli 2017 soll das neue Betriebsgebäude, bestehend aus bewährter Beton- und Mauerwerkskonstruktion, fertig gestellt sein.

Darauf stoßen die Bauherren von ITC und MPS in Heidenheim zusammen mit ihren Gästen und dem Bauunternehmen bendl aus Günzburg an.

Der mehrstöckige Erweiterungsbau wird nicht unterkellert und wird über ein Flachdach verfügen.

An die Massivbauteile wird eine Kranbahnhalle in Stahlkonstruktion für einen Übungskran angebaut.

Wir bedanken uns bereits schon jetzt für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und wünschen viel Erfolg mit dem neuen Erweiterungsbau.

Spatenstich bei der ITC Graf GmbH und der MPS Elektrotechnik GmbH in Heidenheim
Der Bauplatz für den Erweiterungsbau bei ITC Graf
Der Bauplatz für den Erweiterungsbau bei ITC Graf
Die Vorbereitungen für den Spatenstich laufen
Unser Baggerfahrer Martin Lipp kann es kaum erwarten.
Spatenstich bei ITC Graf in Tieräckern
Bauherr Herr Graf von ITC Graf
Spatenstich bei ITC Graf
Geschäftsführer Tobias Keck von bendl bedankt sich beim Bauherren für das Vertrauen
Spatenstich bei der ITC Graf GmbH und der MPS Elektrotechnik GmbH in Heidenheim
Die Bauherren Familie Graf von ITC Graf sowie Geschäftsführer Tobias Keck und Bauleiter Bernhard Sailer vom Bauunternehmen bendl
Spatenstich Erweiterungsbau ITC Graf Tieräckern