Verabschiedung Walter Zacher

Danke für über 12 gemeinsame Jahre

Am Mittwoch, den 20. Dezember 2017 war es soweit: An unserer jährlichen Feier zum letzten Arbeitstag verabschiedeten wir unseren Mitarbeiter Walter Zacher schweren Herzens nach über 12 Jahren als Maurer in den wohlverdienten Ruhestand.

Jedes Jahr findet am letzten Arbeitstag des Jahres eine große Feier mit dem kompletten bendl-Team statt. Hier nutzen wir auch die Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre bei weihnachtlichen Speisen und Getränken, das Jahr Revue passieren zu lassen. Auch findet hier zu unserer großen Freude ein Widersehen mit unseren bendl-Betriebsrentnern statt.

Nun haben wir auch in diesen feierlichem Rahmen, unseren liebgewonnen und geschätzten Kollegen Walter Zacher nach über 12 Jahren schweren Herzens in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen Dir, lieber Walter, alles erdenklich Gute für die Zukunft und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen auf unserer Feier am letzten Arbeitstag 2018.

Bild von links: Gesellschafter Harry Bendl, Vorarbeiter Hermann Wagner, Neurentner Walter Zacher, geschäftsführender Gesellschafter Stefan Wiedemann

Bild von links: Gesellschafter Harry Bendl, Maurer Hermann Wagner, Neurentner Walter Zacher, geschäftsführender Gesellschafter Stefan Wiedemann