Erweiterung eines Wohnhauses in Reisensburg

Das Bauunternehmen bendl stellt sein Können wieder einmal unter Beweis und realisiert in kürzester Zeit einen 28m² großen Anbau für ein Wohnhaus.

Vor Kurzem war unser Team im Einsatz und errichtete einen Anbau für ein Wohnhaus in Reisensburg. Dank der engen Zusammenarbeit unserer Abteilungen Schlüsselfertigbau und Bauschnelldienst konnten wir das Projekt in kürzester Zeit realisieren.

Während unser hausinterner Architekt Joachim Krämer den 28m² großen Anbau mit zwei Zimmern plante, sorgten Bauleiter Markus Remmele und sein Team für die einwandfreie Umsetzung. Durch die bauliche Erweiterung gewann das Haus nicht nur an Wohnfläche,

auch der Eingangsbereich wurde neugestaltet sowie überdacht und bietet gemeinsam mit einem zusätzlichen Badezimmer und Schlafzimmer deutlich mehr Wohnkomfort.

Egal ob große oder kleine Projekte, bendl verwirklicht Bauaufgaben aller Art! Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Bau und erweitern unser Leistungsportfolio kontinuierlich. Gerne realisieren wir unter dem Einsatz mordernster Technologien auch ihr Bauprojekt!

Ein zusätzliches Bade- & Schlafzimmer bieten deutlich mehr Wohnkomfort
In kürzester Zeit erschufen wir den Anbau.
Auch die Außenanlagen des Hauses gestalteten wir neu!