Neubau eines Gerätehauses für die Feuerwehr Burgau

Das Bauunternehmen bendl wurde mit der Erweiterung des Gerätehauses für die Feuerwehr Burgau betraut und freut sich damit aktiv zum Gemeinwohl in der Region beizutragen.

Anfang des Jahres beauftragte uns die Stadt Burgau, mit der Realisierung des neuen Gerätehauses für die Feuerwehr Burgau.
Da die Aufgaben der Feuerwehr immer vielfältiger werden und der Fuhrpark stetig wächst, benötigt die Institution neue Räumlichkeiten.

Seit Juli ist unser Polier Simon und sein Team der Abteilung Hoch- und Tiefbau im Einsatz, um den Neubau aus einer Stahlbeton- konstruktion zu erschaffen. Auf einer Grundfläche von 2.000 m² entsteht in nur 3 Monaten der Rohbau für das 625 m² große Gebäude mit zwei Etagen.

Dank unserer jahrelangen Erfahrung konnten wir bereits zahlreiche Projekte erfolgreich realisieren.

Stetig auf der Suche nach neuen Innovationen, finden wir gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Lösungen für ihr Bauprojekt und scheuen uns nicht vor neuen Herausforderungen.

Möchten auch Sie ein innovatives Bauvorhaben realisieren?
Mit einem professionellen Team, dem Sie vertrauen können?
Dann bauen Sie mit bendl!

Bauherr

Stadt Burgau

Architekt

degen und partner mbb beratende ingenieure, Günzburg

Bauzeit

3 Monate
Deckenbetonage für das neue Gerätehaus der Feuerwehr Burgau
Neubau eines Gerätehauses für die Feuerwehr Burgau