Rohbau Getränkemarkt Getränkehalle Finkbeiner Günzburg Bauunternehmen bendl

Getränkemarkt der Finkbeiner GmbH & Co. KG in Günzburg.

Getränkemarkt

für die Firma Finkbeiner GmbH & Co. KG

Die Firma Finkbeiner GmbH & Co. KG beauftragte das Bauunternehmen bendl mit der Planung und Erstellung eines Getränkemarktes in Günzburg. Innerhalb von nur 3 Monaten entstand der Rohbau mit 983 m² Fläche.

Das Finkbeiner Getränkemarkt-Team freut sich, nun in größeren und schöneren Räumlichkeiten ein erweitertes Getränkesortiment anbieten zu können.

Den Getränkeeinkauf so bequem und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten, das ist einer der Grundgedanken bei der Planung und Realisierung von Finkbeiner Getränkemärkten.

Dieser Gedanke wurde auch bei dem aktuellen Projekt von Finkbeiner, dem neuen Getränkefachmarkt in Günzburg in die Tat umgesetzt.

Auch bei der riesigen Getränkeauswahl behält der Kunde in dem gut sortierten, großen und hellen Markt immer die Übersicht.

Der Markt, der sich durch eine große Spannweite auszeichnet, wurde mit Stahlbetonstützen konstruiert, die anschließend mit Ziegelmauerwerk ausgefacht wurden.

Große Holzleimbinder tragen das Dach. Direkt vor dem Markt stehen den Kunden kostenlose und überdachte Kundenparkplätze zur Verfügung.

Jedes Detail im Getränkemarkt ist durchdacht und auf einen unkomplizierten und reibungslosen Getränkeeinkauf zugeschnitten.

Elektrische Türen und praktische, für Getränkekisten optimierte Einkaufwagen, erleichtern den Einkauf.

Bauherr

Finkbeiner GmbH & Co. KG

Architekt

Heinrich Hebel Gewerbe- und Industriebau GmbH

Bauzeit

3 Monate
Ansicht der Lagerhalle von Westen aus
Weitere Ansicht der Verkaufshalle des Getränkemarktes Finkbeiner in Günzburg
Neubau Getränkemarkt Finkbeiner in Günzburg
Neubau Getränkemarkt Finkbeiner in Günzburg
Neubau Getränkemarkt Finkbeiner in Günzburg
Neubau Getränkemarkt Finkbeiner in Günzburg

Projektbetreuung

Peter Finkel vom Bauunternehmen bendl aus Günzburg

Peter Finkel

Stellvertretender Abteilungsleiter Hoch- und Tiefbau, Gewerblicher Ausbilder

+49 8221.9009-50
peter.finkel@bendl.de