Fitness Center Rehafit Günzburg

Fitness-Center „Rehafit“ in Günzburg.

Schlüsselfertiges Fitness-Center "Rehafit"

Für das schlüsselfertige Fitness-Center „Rehafit“ in Günzburg wurde das Bauunternehmen bendl für energetisch-innovatives Bauen ausgezeichnet.

Bauherr

Dipl.-Ing. H. Bendl GmbH & Co. KG Bauunternehmen

Architekt

Bauzeit

Speziell auf den Betrieb eines Fitness-Centers wurde der Neubau des Rehafit abgestimmt. Auf 9.200 m² Fläche findet sich ein 1.500 m² großes Gebäude mit HLZ-Mauerwerk und einer 66-kW-Photovoltaik-Anlage auf dem Dach. Neben einer großzügigen Fläche für die Geräte waren auch Räume für Workshops, ein Saunabereich und ein Bereich für Kinderbetreuung zu integrieren.

Der private Wohnbereich des Betreibers wurde dem Fitnessbereich angegliedert. Viel Licht und Luft waren die Forderungen, abgerundet von genügend Parkplätzen und schönen Außenanlagen.

Auszeichnung energetisch innovatives bauen Rehafit Günzburg Bauunternehmen bendl Projektentwicklung Schlüsselfertigbau
Eingangsbereich des Fitnessstudio Rehafit Günzburg
Außenanlagen Fitnessstudio Fintesscenter Günzburg
Außenanlagen Fitnessstudio Fintesscenter Günzburg
Eingangsbereich mit Getränkebar Fintessstudio Rehafit Günzburg Bauunternehmen bendl
Fitess-Center Rehafit Günzburg
Lichtdurchflutete Räume für ein angenehmenes Training im Fitnessstudio Bauunternehmen bendl
Projektentwicklung Fitnessstudio Fitnesscenter Schlüsselfertigbau Günzburg

Projektbetreuung

Wolfgang Rau vom Bauunternehmen bendl in Günzburg