Novum 5.6

Die Wohnlage „NOVUM 09 und 10“ von DAS PROJEKTSTUDIOS in Günzburg.

Wohnanlage "Novum 09 | 10"

für das Immobilienbüro DAS PROJEKTSTUDIO

Das Immobilienbüro DAS PROJEKTSTUDIO aus Günzburg beauftragte die Firma bendl mit drei Wohnanlagen. So entstanden in drei Bauabschnitten das Novum 09, das Novum 10 und das Novum 5.6. Drei ansprechende Lebensräume mit insgesamt 25 Wohneinheiten für die Bürger von Günzburg.

 

DAS PROJEKTSTUDIO legte bei seinem Bauvorhaben besonderen Wert auf ein grünes Umfeld und eine nahe liegende Infrastruktur. Ansprechende Architektur, ausgezeichnete Bauqualität und langfristige Werthaltigkeit begeisterten Eigennutzer und Kapitalanleger gleichermaßen.

In gewohnter Top-Qualität und solider Bauweise sind hier variantenreiche Wohnungen mit sonnigen Gärten beziehungsweise Balkonen entstanden. Und weil die Vorteile auf der Hand beziehungsweise direkt in der nahen Umgebung liegen, wurden innerhalb von kürzester Zeit alle Eigentumswohnungen verkauft.

Auf Grund der großen Nachfrage wurde in direkter Nachbarschaft zum Novum 09 die Wohnanlage Novum 10 errichtet.

Das Projekt wurde als KfW-Effizienzhaus 70 in moderner Architektur mit Vollwärmeschutz gebaut und verfügt über kontrollierte Be- und Entlüftung, 3-fach verglaste Fenster sowie eine Solaranlage.

Bodentiefe Fenster sorgen für lichtdurchflutete Räume und Bäder mit Tageslicht für echte Wohlfühloase.

Fakten

  • energieeffiziente KfW 70 Wohnanlage
  • sonnige Wohneinheiten mit 38 bis 125 m² Wohnfläche
  • durchdachte Grundrisse und ein hohes Ausstattungsniveau
  • jede Wohnung mit eigenem Hauseingang

Bauherr

DAS PROJEKTSTUDIO

Architekt

Fr. Böck-Guntau

Bauzeit

26 Monate
Bauphase bei der Wohnanlage Novum in Günzburg
Bauphase bei der Wohnanlage Novum in Günzburg
Wohnanlage Novum in Günzburg
Spatenstich für das Projekt Novum in Günzburg
3D Visualisierung Novum in Günzburg
Weitere Ansicht der 3D Visualisierung der Wohnanlage Novum in Günzburg

Projektbetreuung

Wolfgang Rau vom Bauunternehmen bendl in Günzburg