84. Ausgabe bendl GRENZENLOS

UNTERNEHMENSMAGAZIN - 2 | 2022

Liebe Leserinnen und Leser,

am 30. September 2022 – also pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum der Abteilung Kanalsanierung – durften wir als ersten Schritt zur räumlichen Erweiterung unseres Unternehmens am Günzburger Standort die Eröffnung unserer neuen Kanalsanierungshalle und die Wiederansiedlung dieser Abteilung am Günzburger Firmensitz feiern.

Unsere bendl Kanalsanierung ist hoch innovativ und durchgängig digitalisiert. Zu ihren Stammkunden zählen mittlerweile zahlreiche kommunale und regionale Unternehmen, aber auch Konzerne wie Mercedes-Benz und Audi in Ingolstadt.

Liebe Leserinnen und Leser,

Die Kollegen sind bis in Österreich und der Schweiz aktiv, waren aber auch schon in Polen tätig. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und willkommen zu Hause!

Nach fast zehn Jahren neigt sich 2022 unser interner Umstrukturierungsprozess erfolgreich dem Ende entgegen. Die Resultate können sich sehen lassen.

Lesen Sie jetzt das neue Magazin!

84. Ausgabe bendl GRENZENLOS Magazin Rückseite Cover
84. Ausgabe bendl GRENZENLOS Magazin