Die bendl Kanalsanierung wurde auch 2021 doppelt auszeichnet für geprüfte Qualität durch Siebert und Knipschild.

Geprüfte Qualität bei Kanalsanierungen: bendl wird erneut mit Gütesiegeln ausgezeichnet

Das unabhängige Prüflabor Siebert + Knipschild zeichnet die Kanalsanierung von bendl 2021 gleich doppelt mit dem Siegel „Endprodukt Schlauchliner – geprüfte Qualität“ aus.

Seit einigen Jahren vergibt das Prüfinstitut dieses Gütesiegel an Bauunternehmen, die bei ihren unterschiedlichen Kanalsanierungsprojekten über ein Jahr hinweg mit hervorragender Qualität arbeiten. Wir von bendl freuen uns, wieder zwei Gütesiegel für unsere Schlauchliner erhalten zu haben!

Geprüfte Qualität beim Bauunternehmen bendl

Die Vergabe des Siegels „Endprodukt Schlauchliner – geprüfte Qualität“ basiert auf Prüfergebnissen verschiedener Projekte eines Jahres, die wir von bendl bei Siebert + Knipschild eingereicht haben. Dabei wird geprüft, ob verschiedene Faktoren wie das E-Modul, die Biegefestigkeit, die Wasserdichte und die Wanddicke den Anforderungen des Auftrages entsprechen.

So wird bescheinigt, dass – auf die Produkte bezogen – eine qualitative Sanierung ausgeführt wurde. Nicht nur wir als Bauunternehmen freuen uns, dass unsere SAERTEX-Schlauchliner der Typen M und S+ diese Auszeichnung erhalten haben. Auch unsere Kunden erhalten so einen Nachweis über die hervorragende Qualität unserer Arbeit.

Gratulation an das Kanalsanierungs-Team

Mit Stolz nahmen der Abteilungsleiter des Bereichs Kanalsanierung, Lukasz Matuschek, sowie der Technische Leiter Anton Schäffler die Auszeichnung von Herrn Alfred Merkel von Siebert + Knipschild entgegen. Wir gratulieren herzlichst und mit voller Anerkennung dem gesamten Kanalsanierungs-Team bei bendl zu dieser Auszeichnung und möchten uns an dieser Stelle auch für die hervorragende Leistung und die stets ausgezeichnete Arbeit des Teams bedanken!

Die diesjährige Auszeichnung mit dem Prüfsiegel „Endprodukt Schlauchliner – geprüfte Qualität“ erfolgt bereits zum vierten Mal, nachdem bendl die Urkunden für die Hochwertigkeit der Schlauchliner bereits 2018, 2019 und 2020 erhalten hat.