Jahresrückblick Bauunternehmen bendl 2023

Jahresrückblick 2023

Erfolge, Wachstum und Gemeinschaft im Fokus.

Rückblick auf ein bemerkenswertes und erfolgreiches Jahr. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um auf die Höhepunkte des vergangenen Jahres zurückzublicken. Die langjährige Treue und das Vertrauen mit langjährigen Kunden, Partnerunternehmen und unseren Mitarbeitern erfüllen uns mit Stolz. Diese Partnerschaften bestätigen, dass ein vertrauensvolles, offenes und freundschaftliches Miteinander auf Augenhöhe die Basis unseres Erfolgs ist.

Mitarbeiter:

Ein starkes Team für gemeinsamen Erfolg. Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens und 2023 war geprägt von Zusammenhalt, Engagement und kontinuierlichem Wachstum. Durch gezielte Schulungsprogramme konnten wir die Fähigkeiten unserer Teams weiterentwickeln und die Expertise in verschiedenen Bauprojekten ausbauen. Die Förderung einer positiven Arbeitsumgebung und die Anerkennung von individuellen Leistungen trugen dazu bei, dass unsere Mitarbeiter nicht nur ihre beruflichen Ziele erreichten, sondern auch stolz auf ihre Beiträge zum Unternehmenserfolg waren.

Kunden und Partnerunternehmen:

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Im Jahr 2023 konnten wir durch exzellente Projektumsetzungen und einen kundenorientierten Ansatz das Vertrauen unserer Auftraggeber weiter stärken. Die termingerechte Fertigstellung von Projekten und die Einhaltung höchster Qualitätsstandards führten zu positivem Feedback und einer steigenden Anzahl von Empfehlungen. Unsere Kundenbeziehungen sind für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns darauf, diese Partnerschaften im kommenden Jahr weiter zu vertiefen.

Ausblick 2024:

Gute Aussichten und neue Herausforderungen. Trotz aller Herausforderungen konnten wir mit unseren rund 180 Mitarbeitenden (60 technisch/kaufmännisch, 120 gewerblich, darunter 18 Auszubildenden) eine Jahresleistung von 41,5 Mio. Euro in 2023 erwirtschaften. Mit Stolz können wir verkünden, dass wir uns aufgrund des erfolgreichen Jahres 2023 in einer starken Position für das kommende Jahr befinden.

Die Aussichten für 2024 sind vielversprechend, da wir neue Projekte gewinnen konnten und uns auf innovative Technologien und nachhaltige Baupraktiken konzentrieren. Wir werden weiterhin in die Entwicklung unserer Mitarbeiter investieren, um Spitzenleistungen zu gewährleisten und gleichzeitig eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen.

bendl sagt Danke

Ein Dankeschön gebührt all unseren Kunden. Wir freuen uns darauf, im Jahr 2024 neue Meilensteine zu setzen und gemeinsam erfolgreich zu sein. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Mitarbeitenden, deren Engagement und Know-how uns kontinuierlich voranbringen. Die Erweiterung unserer Geschäftsleitung und die erneute Auszeichnung als einer von Bayerns familienfreundlichsten Arbeitgebern sind Zeugnisse unserer gemeinsamen Weiterentwicklung.