IHK und HWK Ausbildungsbetrieb 2021

Seit über 75 Jahren bieten wir jungen Menschen einen modernen Ausbildungsweg und bilden unsere Fach- und Führungskräfte selbst aus. Darauf sind wir sehr stolz. Nur mit engagiertem Fachpersonal sind wir in der Lage, einzigartige Lebenswelten zu erschaffen.

Bauunternehmen bendl ist IHK und HWK Ausbildungsbetrieb 2021

Als mehrfach ausgezeichnetes familienfreundliches Unternehmen steht bei uns stets der Mensch im Mittelpunkt unseres Tuns. Dabei liegen uns unsere Auszubildende besonders am Herzen. Bei uns werden sie fachkundig ins Arbeitsleben eingeführt.

Das Ziel der Ausbildung bei bendl ist ganz klar die Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis. So freuen wir uns sehr, auch im 76 Betriebsjahr wieder jungen Menschen einen modernen Ausbildungsweg mit tollen Karrieremöglichkeiten anbieten zu können.

In diesem Jahr bieten wir eine Ausbildung an als (w/m/d)